Petition: Voller Leben

Petition: Voller Leben – Meine letzte Liste

Heute teilen wir mit euch eine Petition, die von einer Userin, welche uns folgt und unterstützt ins Leben gerufen wurde: Es geht darum, dass die Sendung Voller Leben – Meine letzte Liste wieder ausgestrahlt werden soll.

Die Serie startete 2018 auf RTL II. Es folgten bis 2020 insgesamt 3 Staffeln in denen man Myriam und ihre Schützlinge begleiten konnte. Es ging in der Sendung nicht darum, dass man nur das Leid dieser Erkrankung sah, sondern die Hoffnung, sich nicht immer wie ein Kranker fühlen zu müssen. Darum diesen starken Helden etwas Licht auf den letzten Weg mit zugeben.

Auch wir würden uns freuen, wenn Voller Leben – Meine letzte Liste wieder ausgestrahlt werden würde. Wir haben euch die Petition unten verlinkt.

Petition : Voller Leben

 

Ähnliche Posts