Du möchtest

Schützling werden?

Möchtest du als Schützling aufgenommen werden?
Fülle bitte das untenstehende Formular aus: Erkläre uns kurz deinen aktuellen Gesundheitszustand und was dein genaues Anliegen an uns ist. Schicke uns wenn möglich einen aktuellen Befund mit.

Möchtest du einen Schützling vorschlagen?
Generell verläuft es bei uns folgendermaßen: von uns aus gehen wir nicht auf die Menschen zu, sondern gehen davon aus, dass Menschen, die sich bei uns melden auch damit einverstanden sind, dass wir uns um die Angelegenheiten kümmern.

Das heißt, die Person müsste sich selbst bei uns melden, um dann weitere Schritte für eine mögliche Aufnahme einleiten zu können. Dies geschieht in der Regel per Email (siehe unten).

Voraussetzung für eine Aufnahme:

Ihr müsst einen aktuellen Befund haben.

Fuck Cancer - Begleitung

Anmeldungs Formular

Füllt bitte das Formular aus, welches ihr im folgenden herunterladen könnt und schickt es uns gleich mit. Ihr könnt es dort, wo Dateien auswählen steht, gleich hochladen und an eure E-Mail mit dran hängen.

Bitte habt etwas Geduld, wir beantworten alle Anfragen. Solltet ihr Befunde haben, schickt diese bitte mit. Ihr könnt maximal 4 Dateien mit schicken.

Fragebogen Fuck Cancer
Fuck Cancer Fragebogen