Ich stehe noch immer unter absolutem Schock. Gestern Abend um 23 Uhr, bist du nach 5 Jahren hartem Kampf gegen diese scheiss Krankheit, für immer eingeschlafen. Ich betreute dich nun schon seit fast 5 Jahren. Ich hatte immer das Gefühl, du bist unkaputtbar. Wir haben viel zusammen erlebt, gelacht und geweint- ich war noch nicht bereit wieder einen mir so lieben Schützling gehen zu lassen. Und jetzt ging es doch auf ein Mal ganz schnell. Das Loslassen und verlieren von mir lieb gewordenen Menschen muss ich bei meinem Job in Kauf nehmen, aber niemanden kann mir jemals meine Erinnerung und liebe zu euch nehmen. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte- es war mir eine absolute Ehre! Ich hab dich lieb und werde dich niemals vergessen. 💋

♥️♥️ Wenn Maren einen Wunsch gehabt hätte, außer gesund zu werden, dann wäre es, dass wir GANZ VIEL in ihrem Namen für FCK Cancer und unseren Patienten sammeln. Das hat sie mir immer gesagt!! Danke

Ähnliche Posts